reflections

Einfach nur Mama sein, das ist das Tollste!

Nun ist meine Grosse Tochter schon balt 3 Jahre alt und ich bin einfach nur super stolz auf sie, aber auch ein wenig traurig das die zeit so rennt.

Im Januar kommt meine 2 tochter zur Welt und ich habe dann meine beiden hauptgewinne fürs Leben.

Da kann jedes Gewinnspiel nicht mithalten, auch wenn ich gern gewinnspiele mitmache aber meine töchter sind einfach das grösste.

mama zu sein ist ein 24 stunden Job, stressig und hart aber auch sehr schön und abwechslungsreich.

ich würde meinen beiden Mäuse für nichts auf der Welt hergeben. Niemals.

Das ist das schönste auf der Welt einfach nur Mama sein

13.10.09 20:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung